Ein Eintrag in Goldene Buch, zwei Spenden für Kinder und eine Auszeichnung für Kochkunst

Auszeichnung für handwerkliche Kochkunst

Die Inhaberin des Genießer-Hotels Altes Gymnasium in Husum und des im vergangenen Juni abgebrannten Historischen Krugs in Oeversee, Lenka Hansen-Mörck, wurde jetzt mit dem Titel „Woman of the Year“ für die nachhaltige und regionale Feinschmeckerküche im Restaurant Privileg im Historischen Krug ausgezeichnet.

Verliehen wurde der Preis von der Vereinigung Toques d’Or International (Goldene Kochmütze), die handwerkliche Kochkunst ohne Aroma- und Geschmacksstoffe sowie ohne chemische Stabilisatoren fördert. Der Historische Krug in Oeversee wird wieder aufgebaut.

Quelle: https://www.shz.de/

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.